Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2
 
Destiny 2 fand ich nach kurzer Zeit genauso langweilig wie Teil 1, bei der Reihe bin ich definitiv raus, da gibts deutlich bessere Ego-Shooter
 
Destiny 2 fand ich nach kurzer Zeit genauso langweilig wie Teil 1, bei der Reihe bin ich definitiv raus, da gibts deutlich bessere Ego-Shooter
Ich mag Destiny, leider verschenkt Activision viel zu viel Potenzial. Und leider verstehen sie nicht was die Fans wollen.
 
Destiny 1 habe ich voll gefeiert. Destiny 2 fand ich nach 3 Wochen echt langweilig, obwohl ich da wieder nicht einen Raid abgeschlossen hatte. Ja, verschenktes Potenzial trifft es am besten. Werde mir bei der Reihe auch nix mehr holen, vor allem weil DLCs da immer relativ teuer sind. Destiny 1.5 trifft es echt am besten. Vor allem hat das Leveln des Charakters Null Spaß gemacht.
Vielleicht bin ich auch aber auch von R6 Siege so verwöhnt. Klar, kann man nicht vergleichen, aber bei R6 hab ich täglich Herzrasen, so spannend ist das.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zurück