2Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By paul23
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Destiny 2 fand ich nach kurzer Zeit genauso langweilig wie Teil 1, bei der Reihe bin ich definitiv raus, da gibts deutlich bessere Ego-Shooter
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.039
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Destiny 2 fand ich nach kurzer Zeit genauso langweilig wie Teil 1, bei der Reihe bin ich definitiv raus, da gibts deutlich bessere Ego-Shooter
    Ich mag Destiny, leider verschenkt Activision viel zu viel Potenzial. Und leider verstehen sie nicht was die Fans wollen.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Destiny 1 habe ich voll gefeiert. Destiny 2 fand ich nach 3 Wochen echt langweilig, obwohl ich da wieder nicht einen Raid abgeschlossen hatte. Ja, verschenktes Potenzial trifft es am besten. Werde mir bei der Reihe auch nix mehr holen, vor allem weil DLCs da immer relativ teuer sind. Destiny 1.5 trifft es echt am besten. Vor allem hat das Leveln des Charakters Null Spaß gemacht.
    Vielleicht bin ich auch aber auch von R6 Siege so verwöhnt. Klar, kann man nicht vergleichen, aber bei R6 hab ich täglich Herzrasen, so spannend ist das.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •