Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen
 
Klingt sehr eigenartig, selbst wenn man 20 Stunden am Stück sitzt.

Der dürfte schon generell Probleme mit den Beinen gehabt haben.

But who cares?
 
Klingt sehr eigenartig, selbst wenn man 20 Stunden am Stück sitzt.

Der dürfte schon generell Probleme mit den Beinen gehabt haben.

But who cares?

Nee, das höre ich nicht zum ersten Mal. Bei längeren Flügen soll man ja auch darauf achten, nicht die ganze Zeit zu sitzen. Ich glaub net, dass man dazu unbedingt eine medizinische Vorgeschichte braucht.
 
Mir schlafen zwar auch manchmal die Beine oder Füße ein, aber nach 1, 2 Minuten hatschen kann man da dann wieder normal laufen :)
 
Zurück