1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    905

    Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #197: SPOOOIIILER-AAALAAARM! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play4-Podcast #197: SPOOOIIILER-AAALAAARM!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    596
    Tach play4,

    mir brennen mal wieder ein paar Fragen auf der Fußsohle, die da wären wie folgt:

    1. Wer von euch freut sich am meisten auf das Remake zu Seiken Densetsu 2? Also Secret of Mana für alle Unkulturellen!
    Nachtrag: Hab´s mittlerweile gespielt. Boah, ist das Game kacke! Da stimmt ja wirklich gar nichts! Absolut schrecklich!

    2. Was ist der höchste Betrag, den ihr mal in Merchandise-Artikel gesteckt habt? Bei mir war es eine Figur von FFX - glaube ca. 140 €! Ist schon lange her, habe die mittlerweile auch nicht mehr.

    3. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Sega wieder in das Heimkonsolengeschäft zurückkehren wird oder dass sich Lukas ne Glatze schneiden lässt?

    4. Wird The Last of Us 2 überraschenderweise noch 2018 erscheinen?

    5. Wird Ni no Kuni 2 den sehr guten Vorgänger noch toppen?

    Zum Abschluss noch ein Herrenwitz:

    a) Was ist schwarz und mäht meinen Rasen?
    Mein Sklave!

    b) Was ist grün und mäht meinen Rasen?
    Ich kann meinen Sklaven so anmalen wie ich will!

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (02.03.2018 um 10:50 Uhr)

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen

    3. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Sega wieder in das Heimkonsolengeschäft zurückkehren wird oder dass sich Lukas ne Glatze schneiden lässt?
    Viel zu schneiden ist da nicht, befürchte ich!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    110
    Hey Play4 Team

    Cooler Podcast wieder

    Hier meine neuen Fragen :

    1) Habt ihr die Alpha von Hunt Showdown gezockt? Falls ja, was sind eure Eindrücke?

    2) Was haltet ihr für wahrscheinlicher...das Escape from Tarkov für die PS4 erscheint, oder das Lukas sich die Haare rosa färbt?

    Grüße aus Chemnitz ihr PappNasen
    "Never Play on a Patch Day"! -.-*

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    9
    Servus Ihr Play4 Nasen (oder Frohe Ostern/Weihnachten, je nachdem wann der nächste Podcast aufgenommen wird .),

    mal wieder ein sehr schöner Podcast gewesen, insbesondere die schönen Aufreger über Assasines Creed 3 und das herausragende Ubisoft Story Telling .

    Muss aber gestehen ich fand die Story, Dialoge im allgemeinen und Inszenierung von Assasines Creed Origins bei weitem schlechter als damals Assasines Creed 3, auch wenn Origins von den reinen Gameplay Mechaniken so ziemlich der beste Assasines Creed teil bisher war.

    Vieleicht habe ich im Laufe der Jahre hier auch einige Punkte verdrängt oder aber meine Ansprüche an Origins waren diesbezüglich zu hoch gesteckt (schließlich darf man an Ubisoft keine allzu hohen Ansprüche haben was eine gute Story angeht), aber die die Dialoge und generell das Story Telling in Origins waren wirklich wie aus der Feder eines 3 jährigen.

    Ich sehe es ähnlich wie Lukas, das man mit Assasines Creed 2 noch eine echt spannende Geschichte hatte, wo man am Ende auch wissen wollte wie es weiter geht. Doch statt einem gut inszenierten Finale wurde die Cash-Cow gemolken bis zum geht nicht mehr.

    Glaubt ihr die Serie kommt nochmal in die Bahn diesbezüglich, das vielleicht nach Desmond nun ein neuer Charakter für die Gegenwarts-Story aufgezogen wird, so dass das ganze etwas mehr Hand und Fuß bekommt als einfach nur ein Seelenloser Charakter in dessen Haut man schlüpft um aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen in die Vergangenheit einzutauchen?

    So genug Assasines Creed gehate. Habe noch ein paar andere Fragen im Gepäck:

    1.) Glaubt ihr wir sehen in absehbarer Zeit nochmal einen Ableger der Castelvania Reihe? Gerne auch wieder einen 2D Teil aller Symphony of the Night oder Super-Castelvania 4 oder aber eben im Stile der Lords of Shadow Teile? Habe beide Teile auf der PS3 sehr gerne gespielt, auch wenn Sie Ihre schwächen hatten.

    2.) Gibt es schon Infos wann ca. das Medievil Remaster kommen soll?

    3.) Remaster aus alten Zeiten die 2: da Crash bereits wieder von den Toten wieder auferstanden ist und nun auch Medievil irgendwo am Horizont rumschwirrt, glaubt ihr Sony erweckt hier noch weitere seit längerem schlafende Marken? Von Spyro hat man ja beispielsweise auch schon länger nichts mehr gehört und der kleine Drache würde sich doch auch für ein Reboot/Remaster eignen?

    4.) Wann macht ihr mal den PS ONE und oder PS2 Special Podcast ? Ich weiß Vorbereitung von Special Podcasts fressen etwas Zeit die ihr nicht habt. Aber macht es doch als Vorschlag ganz einfach. Fragt in der Community über welche Spiele und Epoche ihr quatschen sollt und setzt euch einfach zusammen und plappert drauf los was die grauen Zellen noch so hergeben ohne große Recherche im Vorfeld .
    Hier auch gleich ein paar Spiele/Themen Vorschläge für einen PS ONE Podcast: Final Fantasy 7-9, Metal Gear Solid, Legacy of Kain Soul Reaver, Silent Hill, Resident Evil 1-3, Grandia etc.

    Grüße aus dem Rheinland

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    17
    Abend, ihr Schlendrians!! Was ist denn da los?! 1,5 Monate auf einen Podcast warten? Das ist doch echt zu lang...
    der letzte war doch super! Die Besetzung war engagiert und interessiert! Die Svenja hat sich gut gemacht und das für mich auch gute AC3 ordentlich vertreten
    Also dann mal los! Falls ihr bisschen Ansporn braucht, dann hier mal ein paar Themen oder Fragen:

    Eure Antipathie gegenüber dem französischen Gamingjournalismus? Was ist da los? Welche Erfahrungen und Eindrücke haben euch da so sehr geprägt. Haut mal ein paar Insidergeschichten raus das ist was wir wollen...

    Warum werde ich seit dem Veröffentlichen der God of War Previews nicht das Gefühl los, dass der neue „mega geile“ Trend ( um es in Dieter Bohlens worten zu sagen) open World MIT Rollenspielanleihen ist?? Warum muss das jetzt auch in God of war rein. Wirkt doch super aufgesetzt?? Warum nicht klassisch wie wir es kennen? am besten noch mit fixierter Kamera! Fragt mal den Matti

    Letzte Frage: wann kommt die nächste Playstation? Ja es ist so weit! Wir können darüber reden. Ich denke 2019 ist es soweit. Was denkt ihr? Wann, welche Spiele und was sind eure Hoffnungen und (vor allem) Ängste?

    Ich würde mich über ausgiebige Antworten freuen. Aber bitte nicht mit den Unterbrechungen während der Umterhaltung übertreiben.

    Danke und Gruß, RamboZamba!

  7. #7
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    905
    Urlaube, Krankheiten, alles nicht so einfach, aber ich bin guter Dinge, dass vor Ostern alle mal wieder gleichzeitig da sind
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •