Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben
 
Tja wos hob i gsogt:

Herbst 2018

Wenn man keine Infos liefert bringt es auch nichts das Spiel in wenigen Wochen zu releasen. ;)
 
Dann kennst du Rockstar Games nicht. Glaube bis vor RDR1 und GTA5 hat man nie Gameplay-Trailer präsentiert (zu GTA4 gab es bis zum Release z.B. kein einziges Gameplay) geschweige denn großartig Infos zu Spielen rausgehauen. Seit der umfangreichen GTA5 Promophase hätte mich aber ein Release im Mai auch eher verwundert. September wäre zumindest meine Einschätzung gewesen.
 
Zurück