1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Tja wos hob i gsogt:

    Herbst 2018

    Wenn man keine Infos liefert bringt es auch nichts das Spiel in wenigen Wochen zu releasen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.777
    Blog-Einträge
    3
    Dann kennst du Rockstar Games nicht. Glaube bis vor RDR1 und GTA5 hat man nie Gameplay-Trailer präsentiert (zu GTA4 gab es bis zum Release z.B. kein einziges Gameplay) geschweige denn großartig Infos zu Spielen rausgehauen. Seit der umfangreichen GTA5 Promophase hätte mich aber ein Release im Mai auch eher verwundert. September wäre zumindest meine Einschätzung gewesen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •