Nintendo Labo: USK warf Testmuster beinahe in den Müll

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo: USK warf Testmuster beinahe in den Müll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Labo: USK warf Testmuster beinahe in den Müll
 
jo das wird der gaaaanz große nintendo hit und damit wäre auch wieder bewiesen das die typen echt nix mehr können außer iwelchen teuren müll herzustellen. zum video muss ich sagen das wohl echt nur der schmid nen durchblick hat wat die pappe wert is oder wer will mir erzählen das sowas heute noch kinder anspricht, vielleicht für ne halbe stunde aber dann is der ofen auch aus oder kinder mit geburtsjahr 1950 und abwärts.
 
Ja Nintendo polarisiert von allen drei Herstellern am meisten.

Metroid Prime 3, Mario Kart Wii, Galaxy

Wii Music, Wii Fit

DKC Returns, Galaxy 2, Kirby Garn

Nintendo Land, New Super Mario Bros U, Wii Fit U. Wii Party U

Mario Kart 8, Smash Bros 4, Bayonetta 2, Hyrule Warriors

Animal Crossing Amiibo Festival, Metroid Federation Force, Star Fox Zero

Dann wieder Zelda Breath of the Wild, Xenoblade 2, Splatoon 2 und Odyssey...

Jetz Labo.

Aber wenn man es ganz sachlich betrachtet:

Wieviele solcher speziellen Causal/Kids-Spiele gibt es schon auf der Switch?
 
ist schon auffällig dieses auf und ab zwischen absolutes Top-Spiel und WTF-Was ist das denn-Ding :)
 
@ Kraxe
du hast super mario bros.1 vergessen!^^ mir ging es hier auch nur um die um die altpappe und mal nicht um die switch, damit hab ich abgeschlossen da ich sie mir nicht holen werde.

@ topic
manchmal glaub ich echt es gibt leute die jeden mist kaufen bloß weil nintendo drauf steht denn wenn man mal ganz weit zurück denkt erkennt man auch das man um was aus pappe zu basteln kein nintendo und schon garnicht 70 euro braucht. was hab ihr eigentlich in eurer kindheit gemacht?
 
@ topic
manchmal glaub ich echt es gibt leute die jeden mist kaufen bloß weil nintendo drauf steht denn wenn man mal ganz weit zurück denkt erkennt man auch das man um was aus pappe zu basteln kein nintendo und schon garnicht 70 euro braucht. was hab ihr eigentlich in eurer kindheit gemacht?

Warte doch erstmal ab was die dazugehörige Software überhaupt kann. Vielleicht steckt da ja auch genug drin um einen Preis von 70 Euro für Karton + Software zu rechtfertigen.
Mich erinnert das ganze ein bisschen an Mario Paint für SNES. Das war auch ein nettes kleines Stück Software mit Zusatzhardware (Maus).
Dass man für die Karton-Sets knapp 10 Euro bezahlt ist doch eigentlich verständlich. So viel zahlt man ja fast schon für Umzugskartons und hinter denen steckt wohl deutlich weniger Planung. Die Verarbeitung dürfte für die Labo Sachen auch teurer ausfallen. Außerdem rechnet Nintendo wohl auch nicht mit 10 Millionen Verkauften Spielen.

Manchmal glaube ich wiederum dass du echt auf alles von Nintendo einfach draufmeckerst ohne die Sachen mal wirklich aus zu probieren oder dich näher damit zu beschäftigen.
 
@ Mysterio_Madness_Man

genau das isses doch, ich hab das alles in meiner kindheit ausprobiert und jetzt bastel ich mit meinen kindern aber wozu ich da jetzt ne switch für brauch versteh ich nicht genau, vielmehr sollte man kinder von konsolen wegholen und nicht jeden mist damit machen.
 
@ Mysterio_Madness_Man

genau das isses doch, ich hab das alles in meiner kindheit ausprobiert und jetzt bastel ich mit meinen kindern aber wozu ich da jetzt ne switch für brauch versteh ich nicht genau, vielmehr sollte man kinder von konsolen wegholen und nicht jeden mist damit machen.

Oder man bekommt Konsolenzocker-Kinder damit dazu, auch mal was zu basteln...
 
Oder man bekommt Konsolenzocker-Kinder damit dazu, auch mal was zu basteln...

ähm......ok, daran glaubst du? zuerst mal sollte es sowas wie konsolenzockerkinder (das wort is der hammer^^) überhaupt nicht geben oder seh ich das jetzt falsch, denn wenn's soweit is haben die eltern direkt versagt und da hilft dann auch kein videospiel mit pappe mehr. z.b. richtig bekloppt wäre es jetzt wenn ich behaupten würde das man mit so einem spielzeug noch jüngere kinder vor die kiste bekommt als schon vorher und zum videospielen verleitet.
 
ähm......ok, daran glaubst du? zuerst mal sollte es sowas wie konsolenzockerkinder (das wort is der hammer^^) überhaupt nicht geben oder seh ich das jetzt falsch, denn wenn's soweit is haben die eltern direkt versagt und da hilft dann auch kein videospiel mit pappe mehr. z.b. richtig bekloppt wäre es jetzt wenn ich behaupten würde das man mit so einem spielzeug noch jüngere kinder vor die kiste bekommt als schon vorher und zum videospielen verleitet.

Sind Videospiele der Teufel für dich oder was? Ist doch nix schlimm daran, wenn Kiddies Videospiele zocken. Wann hast du denn angefangen zu zocken?
 
ja wenn die argumente ausgehen kommt wieder das troll gesabbel aber das kennt man ja schon von sitzpinklern. in diesem sinne danke für die unterhaltung.
 
Ich verrichte mein Geschäft auch im sitzen. Wer vor meiner Toilette stehen will muss halt danach das Klo putzen.

Zum Stehen gibts das Pissoir.
 
Zurück