Red Faction: Guerrilla - Angeblich Neuauflage für PS4 und Xbox One in Arbeit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla - Angeblich Neuauflage für PS4 und Xbox One in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla - Angeblich Neuauflage für PS4 und Xbox One in Arbeit
 
Es wird mal Zeit für ein neues Red Faction (ob Ego-Shooter wie die ersten beiden oder Third-Person wie Guerilla und Armageddon ist mir egal, hauptsache die Zerstörungs-Engine ist drinnen :)

wem gehört eigentlich die Geo-Mod Engine? Gehört die THQ nordic (Publisher von Red Faction) oder durch den Verkauf von Volition (Saints Row) an Deep Silver nun eben diesen? Volition hat ja die letzten Teile von Red Faction entwickelt und eben die Zerstörungs-Engine Geo-Mod genutzt. Bei der Saints Row Reihe kam diese Engine aber nie zum Einsatz, daher wäre es interessant zu wissen, wer die Engine jetzt hat, ich hoffe ja THQ nordic, denn die ist für ein neues Red Faction ja wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück