Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres
 
2017 hatte Nintendo echt ein starkes Spielejahr. Für 2018 sind meine Erwartungen niedriger.

Ich freue mich auf Yoshi, Kirby, Fire Emblem und eventuell Pokemon. Aber mich würde auf der E3 schon ein Trailer zu Metroid Prime 4, eine Ankündigung von Smash Bros und ein Trailer zum Retro Studios-Projekt zufriedenstellen.
 
2017 hatte Nintendo echt ein starkes Spielejahr. Für 2018 sind meine Erwartungen niedriger.

Ich freue mich auf Yoshi, Kirby, Fire Emblem und eventuell Pokemon. Aber mich würde auf der E3 schon ein Trailer zu Metroid Prime 4, eine Ankündigung von Smash Bros und ein Trailer zum Retro Studios-Projekt zufriedenstellen.

Ich denke auch dass dieses Jahr ein wenig ruhiger wird im Bezug auf die Spiele,dass wir höchstens zwischen Oktober und Dezember noch ein Hammerspiel erhalten was mit Zelda oder Mario standhalten kann. Ich rechne eher dass 2019 die nächste große Welle an Hits kommen werden: Pokémon,Metroid Prime 4,Super Smash Bros,Animal Crossing,Bayonetta 3 oder Paper Mario/Mario&Luigi als Beispiele
 
Zurück