1Gefällt mir
  • 1 Post By paul23
    AndreasBertits
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der Originalversion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der Originalversion

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ach mein Gott, dann kauft man es halt nicht. Die die es noch mal erleben wollen kaufen es dann swieso.

Neuer Benutzer
    dark souls bekommt man ja eh schon für unter 10 euro im sale bei steam, das wäre eh ein rabatt von ein paar euro gewesen. sowas wird jetzt keinen shitstorm auslösen, ausserdem stimme ich KRAXE da zu.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Hat die Ankündigung so große Wellen geschlagen, dass man das extra erwähnen muss? Mir fällt kein Remastered ein, wo es je einen Rabatt auf Konsolen gegeben hat. Von daher: Nichts neues.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Hat die Ankündigung so große Wellen geschlagen, dass man das extra erwähnen muss? Mir fällt kein Remastered ein, wo es je einen Rabatt auf Konsolen gegeben hat. Von daher: Nichts neues.
    Ich bekam die Steamversion von Skyrim Remaster gratis, weil ich die Steamversion der Complete Edition von Skyrim habe.

Das fand ich ganz nett.

Erfahrener Benutzer

Benötigt man das Remaster wenn man das Original besitzt? :/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Benötigt man das Remaster wenn man das Original besitzt? :/
    Nö, es kann aber passieren dass die meisten aktiven Spieler dann zum remaster wechseln falls du die Onlinefunktionalität genießt

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Nö, es kann aber passieren dass die meisten aktiven Spieler dann zum remaster wechseln falls du die Onlinefunktionalität genießt
    könnte mir vorstellen dass die Online-Funktion der alten Version vom Netz genommen wird, wenn das Remaster draußen ist

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Habe das Original für die PS3. Aber es spielt sich wie Scheiße. Von den ganzen Remastered-Kram definitiv eines der wenigen interessanten. Habe es zwar auch für PC, aber meh. Kein Bedarf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Habe das Original für die PS3. Aber es spielt sich wie Scheiße. Von den ganzen Remastered-Kram definitiv eines der wenigen interessanten. Habe es zwar auch für PC, aber meh. Kein Bedarf.
    Habe mich in letzter Zeit auch wieder am PC versucht, aber irgendwie macht mir das Zocken darauf null Spaß. Selbst mit Pad.

@Topic
    Verstehe nicht warum man grade hier eine Diskussion um den Preis entfachen will? Andere Publisher hauen ihre Remaster für 60-70 Euro raus, und ich hab noch keinen Shitstorm gesehen. Hier find ich den Preis ok.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Aktualisierung vom 13. Januar 2018, 09:45 Uhr:

Während im US-Store von Bandai Namco Entertainment der 50%-Rabatt (siehe Bild) klar aufgeführt ist, scheint bezüglich des Rabattangebots etwas Chaos zu herrschen. So zitierte die PC Gamer einen Unternehmenssprecher und schrieb, dass es keinen Rabatt-Bonus für PC-Spieler geben werde, die Dark Souls (Prepare to Edition) in der Vergangenheit gekauft hatten. Diesen Bericht kommentierte derweil der europäische Community-Manager von Bandai Namco im Steam-Forum und meinte, dass der Unternehmenssprecher, der sich gegenüber der PC Gamer geäußert hatte, wohl nicht mit allen Informationen versorgt war. Außerdem hätten sie den Rabatt "noch nicht offiziell" via Pressemitteilung angekündigt.

http://www.4players.de/4players.php/...uer_Japan.html
    Kurzum: es besteht doch noch ne wahrscheinlichkeit für einen Rabatt

Community Officer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    @Topic
    Verstehe nicht warum man grade hier eine Diskussion um den Preis entfachen will? Andere Publisher hauen ihre Remaster für 60-70 Euro raus, und ich hab noch keinen Shitstorm gesehen. Hier find ich den Preis ok.
    Man hat sich als Besitzer der Steam Version einfach nur gefragt, ob man einen Rabatt bekommt, weil das auf Steam schon oft der Fall war. Ich habe z.B. die Remaster von Skyrim und Bioshock 1 + 2 gratis erhalten. Um mehr ging es nicht. Weit und breit kein Shitstorm zu sehen.

Lesezeichen