Star Wars Episode 7: Ursprüngliches Ende sollte mächtigen Luke zeigen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 7: Ursprüngliches Ende sollte mächtigen Luke zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 7: Ursprüngliches Ende sollte mächtigen Luke zeigen
 
Gerade Lukes Macht-Illusion bei seinem (Rede-)Duell mit seinem Neffen Ben Solo / Kylo Ren auf der Salzebene von Crait fand ich ziemlich mächtig
 
@Longdongtom
Ich hätte gerne am Ende von Teil VIII ein schönes Lichtschwertduell gesehen. Das Ende war echt lahm.

Aber LOX hat trotzdem auch recht, weil das vorher kein Jedi konnte.
 
Eines kurz vorweg: Ist euch aufgefallen, dass Luke, als er seinen Fuß auf dem Salzplaneten Crait zurück zieht, keine Fußspuren hinterlässt???
Hatte mir ein Kumpel gesagt, beim zweiten Kinobesuch habe ich drauf geachtet, es war tatsächlich so. Stark inszeniert.
Viele dachten am Anfang, dass es ein Filmfehler sei.
Ein Lichtschwert-Duell wäre schön gewesen, so hat es mir aber auch sehr gut gefallen und vor allem kam es sehr überraschend.
Wer aber sagt, dass er dort nicht mächtig gewesen ist, der hat die Szene anscheinend nicht verstanden :P
Zum Glück haben sie das mit dem Schweben nicht reingebaut.
 
Zurück