2Gefällt mir
  • 1 Post By Longdongtom
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 7: Ursprüngliches Ende sollte mächtigen Luke zeigen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Episode 7: Ursprüngliches Ende sollte mächtigen Luke zeigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Longdongtom
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    418
    skywalkers rolle am ende vom 8en war auch mehr als kacke da hätte ich n mächtigeren auch besser gefunden. mMn
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.366
    Blog-Einträge
    5
    Spoiler:
    Gerade Lukes Macht-Illusion bei seinem (Rede-)Duell mit seinem Neffen Ben Solo / Kylo Ren auf der Salzebene von Crait fand ich ziemlich mächtig
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.469
    @Longdongtom
    Ich hätte gerne am Ende von Teil VIII ein schönes Lichtschwertduell gesehen. Das Ende war echt lahm.

    Aber LOX hat trotzdem auch recht, weil das vorher kein Jedi konnte.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.711
    Eines kurz vorweg: Ist euch aufgefallen, dass Luke, als er seinen Fuß auf dem Salzplaneten Crait zurück zieht, keine Fußspuren hinterlässt???
    Hatte mir ein Kumpel gesagt, beim zweiten Kinobesuch habe ich drauf geachtet, es war tatsächlich so. Stark inszeniert.
    Viele dachten am Anfang, dass es ein Filmfehler sei.
    Ein Lichtschwert-Duell wäre schön gewesen, so hat es mir aber auch sehr gut gefallen und vor allem kam es sehr überraschend.
    Wer aber sagt, dass er dort nicht mächtig gewesen ist, der hat die Szene anscheinend nicht verstanden
    Zum Glück haben sie das mit dem Schweben nicht reingebaut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •