PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche
 
Die vier Aktionstasten auf der rechten Seite gefallen mir nicht - vor allem der Kreis.

Aber so auf dem Foto wirkt er schon mal wertiger als der DS4. ;D
 
Der Kreis ist zu weit am Rand ja, sieht unschön aus.

Wer mit dem Xbox Layout besser klar kommt, für den könnte der Controller ganz gut taugen. Vorausgesetzt das Touchfeld ist gut verarbeitet
 
Wenn der Paddles hätte und die Sticks gut funktionieren würden, wäre er vor allem vom Preis eine ernsthafte Überlegung wert. So leider nicht. Das Xbox-Design und die Sticks gefallen mir jedenfalls von der Optik sehr gut.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zurück