2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4 und Pro: Neuer Wireless-Controller von Hori - Release schon nächste Woche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Die vier Aktionstasten auf der rechten Seite gefallen mir nicht - vor allem der Kreis.

    Aber so auf dem Foto wirkt er schon mal wertiger als der DS4.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Der Kreis ist zu weit am Rand ja, sieht unschön aus.

    Wer mit dem Xbox Layout besser klar kommt, für den könnte der Controller ganz gut taugen. Vorausgesetzt das Touchfeld ist gut verarbeitet
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.697
    Wenn der Paddles hätte und die Sticks gut funktionieren würden, wäre er vor allem vom Preis eine ernsthafte Überlegung wert. So leider nicht. Das Xbox-Design und die Sticks gefallen mir jedenfalls von der Optik sehr gut.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •