Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details
 
Ist das bei dem Spiel so wichtig?
Ich meine Bloodborne läuft auch "nur" in 30fps und es wurde von Spielern und Kritikern gefeiert.
 
Ist das bei dem Spiel so wichtig?
Für mich zumindest die Priorität, und ja: wenn man schnell reagieren muss kann es schon helfen. Aber gut, mal sehen, wenn die remasterte Grafik untermalt dass es nicht möglich wär dann soll mich das ganze auch nicht stören (beim Original hingegen bin ich mir sicher dass das so auch mit 60fps auf der Switch laufen würde)
 
Zurück