Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!
 
OK, es ist zwar erstmal nur eine Mini Variante gewesen, von daher hab ich nicht so viel erwaret, dennoch fand ich es etwas ernüchternd. Kp wieso, aber so wirklich geflasht hat mich da jetzt nichts.
Dennoch sind mal vorgemerkt (aber noch nicht zu 100% gekauft):
- Kirby Star Allies
- Mario Tennis Aces
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- Dark Souls Remastered

Zu 100% gekauft wird aber (auch wenns von meinem Hass Konzern Nummer 1 ist)
- Fe

Ich hatte so sehr auf nen Port von Super Mario Maker gehofft...
 
sicher ist nur Kirby (war es aber auch schon vorher)

Mario Tennis muss ich mal kucken

die Remasters (Dark Souls), Ports (Donkey Kong) und Complete Editionen (Hyrule Warriors) alter WiiU oder LastGen-Games reizen mich nicht

Ich hatte so sehr auf nen Port von Super Mario Maker gehofft...

dito, siehe mein Post im Switch-Thread

mir selbst schrieb:
Ich will eine Mario Maker DX Definitive Edition mit mehr Elementen (Schräge Böden, mehr Themes (Nacht, Wüste, Schnee), mehr Gegner-Typen etc

und natürlich die Level aus der WiiU übertragen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mario Maker mit neuen Elementen wäre echt schön gewesen.

Ich fand die Direct ok, weil sie einen guten Ausblick auf die kommenden vier, fünf Monate bietet.
 
Nachdem ich wegen des schlechten Mehrspielermodus bislang darauf verzichtet habe, werde ich Hyrule Warriors in dieser Version mal ausprobieren. Und eine Ausrede für einen neuerlichen Donkey Kong-Durchgang ist auch willkommen :-D Vielleicht finde ich ja dieses Mal alle Puzzleteile.
 
Mario Maker 2 mit neuen Bauelementen zu Weihnachten würde ich 100%ig zuschlagen. :X

Ein WiiU-Port interessiert mich nicht, zumal ich für unterwegs sowieso auch die 3DS-Version besitze.

Was mich aber mehr interessiert:
Erscheint Pokemon zu Weihnachten?
 
Zurück