Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause

Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause
 
Ich hätte gerne mal wieder ein neues 3D Donkey Kong, aber dann auch bitte mit den bekannten Gegnern wie Kremlings, den Zinkers etc. (und nein, die Rechte daran liegen nicht bei Rare, wie oft behauptet wird)
 
Ich kann mich noch gut an den Hype erinnern. Dieses euphorische Review mit der 95er Wertung in der N-Zone, ich musste dieses Spiel einfach haben. Und das war nicht billig, da man zusätzlich das Expansion Pak brauchte, um es überhaupt spielen zu können. Durchgespielt habe ich es lange nie, da man dazu beide Arcadegames schaffen muss, eines davon sogar zweimal. Stattdessen habe ich immer nur bis zu exakt diesem Zeitpunkt gespielt und dann einen neuen Spielstand begonnen :-D

Ein würdiger Nachfolger wäre natürlich ein Traum.
 
Zurück