1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    13

    Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.297
    Gigantisches Spiel, komplex und fordernd bis zum Schluss. Es wird Zeit für ein neues 3D Donkey Kong.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.881
    Blog-Einträge
    5
    Ich hätte gerne mal wieder ein neues 3D Donkey Kong, aber dann auch bitte mit den bekannten Gegnern wie Kremlings, den Zinkers etc. (und nein, die Rechte daran liegen nicht bei Rare, wie oft behauptet wird)


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.229
    Ich kann mich noch gut an den Hype erinnern. Dieses euphorische Review mit der 95er Wertung in der N-Zone, ich musste dieses Spiel einfach haben. Und das war nicht billig, da man zusätzlich das Expansion Pak brauchte, um es überhaupt spielen zu können. Durchgespielt habe ich es lange nie, da man dazu beide Arcadegames schaffen muss, eines davon sogar zweimal. Stattdessen habe ich immer nur bis zu exakt diesem Zeitpunkt gespielt und dann einen neuen Spielstand begonnen

    Ein würdiger Nachfolger wäre natürlich ein Traum.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.452
    Was habe ich Stunden damit verbracht alles zu finden und trotzdem nicht geschafft...^^



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •