Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Capcom bereitet offenbar Ankündigung eines neuen Spiels vor
 
Die "Ankündigung" eines eh schon angekündigten Spieles (RE2 Remake) fände ich jetzt aber nicht so spannend. Da wünsche ich mir eher Resident Evil Revelations 3. (Resident Evil 8 wünsche ich mir sowieso nicht, wenn es wie 7 wird)
 
Resident Evil 8 wünsche ich mir sowieso nicht, wenn es wie 7 wird

Bei mir genau andersrum :-D Sollte es wieder Action werden alá Teil 5+6 brauch ich auch keinen 8. Teil. Teil 7 fand ich dafür echt Klasse.
Zum Thema selbst: Es wird langsam echt Zeit, dass die mal Ingame Szenen von Teil 2 (Remake) zeigen. Denn nach so langer Zeit, sollte jetzt was vorzeigbar sein.
 
Die "Ankündigung" eines eh schon angekündigten Spieles (RE2 Remake) fände ich jetzt aber nicht so spannend. Da wünsche ich mir eher Resident Evil Revelations 3. (Resident Evil 8 wünsche ich mir sowieso nicht, wenn es wie 7 wird)

RE7 war fantastisch! Endlich mal wieder ein gutes Horrorspiel. Etwas, das ich Capcom nach 4 - 6 schon gar nicht mehr zugetraut habe.
RE8 kann gerne so werden wie 7. :)
 
Ich würde mich über RE Revelations 3 mit Jill. Chris und Claire freuen, wo die Story dann zwischen 6 und 7 angesiedelt ist.
 
Ich würde mich über RE Revelations 3 mit Jill. Chris und Claire freuen, wo die Story dann zwischen 6 und 7 angesiedelt ist.

Das ginge auch, da könnte man dann zeigen wie Chris zum neuen (blauen) Umbrella gekommen ist und warum er mit der Baker/Eveline-Sache beauftragt wurde
 
Zurück