Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen
 
Sehr nice und absolut verdient. Ich bin mehr als zufrieden mit dem ersten Switch Jahr und zocke fast täglich mit meinem "Hybrid". Hoffe das es weiter so stark läuft ^^.
 
Ich mag die Switch, aber viel spielen tu ich damit nicht. Zelda hab ich zum Switch-Launch etwas gespielt, was natürlich auch der Neugierde geschuldet war an das neue Gerät. Splatoon und diesen Future-Racer (Name entfallen) nur kurz mal nen Abend gespielt, konnte mich jetzt nicht lange begeistern. Mario hab ich durchgespielt (also bis zum Nachspann und dann noch bissle Pilzkönigreich, nicht alle Monde, das ist mir dann doch zu viel Arbeit.

Ich freu mich auf Yoshi und Kirby
 
Setz' doch mal bitte Spoiler-Tags bzw. nimm etwas Rücksicht auf andere.. Ist nun das zweite mal, dass du besagte Welt von Odyssey erwähnst. Bereits bei der ersten Erwähnung hast du mir leider komplett den Überraschungseffekt genommen, dasselbe gilt für den RE7 DLC (auch wenn es mich dort nicht so sehr gestört hat wie bei Mario). :|
 
Zurück