Unschuldiger Familienvater offenbar durch Swatting erschossen

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unschuldiger Familienvater offenbar durch Swatting erschossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unschuldiger Familienvater offenbar durch Swatting erschossen
 
Der Polizist hat wohl nach dem Motto: 'Erst schießen, dann fragen' gehandelt. Wieso man die dementsprechenden Gesetze nicht schon längst geändert hat, verstehen auch nur die Amis.


Und zum Typen: Kann man so was vor Gericht auch als Mord auslegen?

Jedenfalls hoffe ich, dass dieser Typ für den Rest seines Lebens weggesperrt wird. Allerdings wundert es mich, dass die den nicht schon längst weggesperrt haben. Bombenbdrohung ist für kein Kavaliersdelikt.
 
Zurück