Solo: A Star Wars Story - Disney rechnet angeblich mit einem Flop

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Disney rechnet angeblich mit einem Flop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Disney rechnet angeblich mit einem Flop
 
Klar man geht ja in die Erwartung rein einen Flop zu produzieren. Das ist ja auch meine tägliche Einstellung mit der ich immer erfolgreich bin. ;D
 
@ KRAXE
nur das man einen film nicht an einem tag dreht und man wohl schon nach paar drehmonaten sieht obs was wird oder nicht und abbrechen bringt ab einem zeitpunkt auch nix mehr da man sonst überhaupt keinen gewinn mehr erziehlen kann. zum glück gibts genug warni*s die trotzdem ins kino gehen da ja star wars draufsteht und so ein wenig geld in die kassen spühlt.
 
@ KRAXE
nur das man einen film nicht an einem tag dreht und man wohl schon nach paar drehmonaten sieht obs was wird oder nicht und abbrechen bringt ab einem zeitpunkt auch nix mehr da man sonst überhaupt keinen gewinn mehr erziehlen kann. zum glück gibts genug warni*s die trotzdem ins kino gehen da ja star wars draufsteht und so ein wenig geld in die kassen spühlt.
Das ist mir schon klar, nur das zeigt auch, dass da niemand dahinter stand als der Film gedreht wurde bzw als das Drehbuch feststand. Das ist schon eine ziemliche Schwäche im Prozessablauf.
 
Nie und Nimmer wird ein Star Wars Film ein Flop. Es wird vielleicht nicht so viele Besucher wie die Episoden VII, VIII und IX haben (hatte Rogue One ja auch nicht) aber trotzdem einschlagen wie eine seismische Bombe

flc2hfxi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück