Nintendo Switch: 64 GB-Cartridges auf 2019 verschoben (Gerücht)

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 64 GB-Cartridges auf 2019 verschoben (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 64 GB-Cartridges auf 2019 verschoben (Gerücht)
 
Bei Doom musste ich 7,7GB zusätzlich herunterladen. Warum man die nicht dann auf die Karte gepackt hat verstehen wohl auch nur die Entwickler.

Bei Resident Evil leuchtet es mir ein, da Revelations 2 ca 24GB groß ist.

Sowas hätte man sich trotzdem früher überlegen müssen welche Karten man nutzt. Nintendo sollte nicht immer von sich ausgehen. Nur weil ein Zelda Breath of the Wild knapp 14 GB benötigt, muss das nicht zwangsläufig auch für Horizon oder The Witcher 3 gelten.
 
Und hätte damit locker auf ne 32GB Karte gepasst, die ja zur Verfügung stehen..
Bei 45€ (=digital) die ich bezahlt habe geht das für mich in Ordnung. Für eine zweite Cartridge hätte Capcom bestimmt mehr verlangt.

Ich bezog mich eher auf eine einzelne Cartridge und da hätten beide Spiele keinen Platz gehabt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendein Publisher zwei Cartridges möchte. Selbst Nintendo als Publisher der Bayonetta Games verzichtet bei der Switchfassung auf eine Cartridge für Bayonetta 1.
 
Zurück