Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community
 
Verständlich, irgendwann ist man einfach nur noch genervt vom Dauergejammer und egal was man sagt und tut, den Spielern wird es nie recht sein, da sie sich da einfach festgebissen haben wie ein Marder mit Tollwut. Da hilft dann nur noch "einschläfern" (also löschen)
 
Ja EA kanns sich leisten, da man mit Star Wars ein beliebtes Franchise inne hat. Ich bin gespannt wie lange Disney das noch hinnehmen wird. Kann mir gut vorstellen, dass man einen Ausstieg aus dem Vertrag in Erwägung zieht, wenn EA das Image der Marke zu sehr belastet.
 
Zurück