Catherine: Full Body - Neuauflage erscheint auch im Westen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Full Body - Neuauflage erscheint auch im Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Catherine: Full Body - Neuauflage erscheint auch im Westen
 
"...Trademark-Informationen von Nintendo entdeckt. Laut Atlus und Sega handelte es sich dabei allerdings nur um einen simplen Kopierfehler."

Na ja das fände ich schade, denn das Game könnte man durchaus gut unterwegs zocken. Ist ja ein Pseudo Puzzle Game mit sehr abgefahrener Story. Ich mochte es damals.
 
Mit Catherine konnte ich schon auf der PS3/360 nix anfangen, daher lass ich das Remaster auch saußen. Ist mir viel zu japanisch und seltsam, das Spiel
 
Naja, stell dir vor du bist in der U-Bahn, und der Typ neben dir fragt "guter Mann, was spielen Sie da eigentlich?" und dann sind da nackte Anime-Mödchen auf dem Schirm :B
Achso und bei Criminal Girls würde das nicht passieren? Verstehe :B

Ich mochte Catherine auf der PS3, aber ich habe, obwohl ich ziemlich affin zu solchen Games bin, schnell kein Land mehr gesehen. Ich habe das dann nur dank YouTube Durchspielen können. Ich glaube also nicht, dass ich es noch einmal spielen werde.
Ich wäre eher für einen Vita-Port von Persona 5.
 
Zurück