US-Charts: Bester Monat aller Zeiten für die PlayStation 4

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Charts: Bester Monat aller Zeiten für die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: US-Charts: Bester Monat aller Zeiten für die PlayStation 4
 
Just Dance!!! :B

Bester PS4-Monat dank CoD? Was für eine Überraschung. Ich glaube aber nicht, dass das alleine nur an CoD liegt. Die PS4 hatte auch preislich betrachtet starke Angebote zur Blackfriday-Week.

CoD verwundert trotzdem kaum, weil es sich wieder am WWII-Setting bedient.

Interessant sind auch die Verkaufszahlen bei Nintendo, weil das ja noch immer Exklusivtitel sind. Nintendo hat heuer ebenfalls ein sehr starkes Weihnachtsgeschäft. Das wird man dann auch im Q3-Report sehen.
 
Zurück