Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.4.0 bringt neue Sprachen & mehr

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.4.0 bringt neue Sprachen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.4.0 bringt neue Sprachen & mehr
 
So sehr ich das Spiel auch mag, aber bisher hat Mario Kart 8 Deluxe nur doofe Updates bekommen. Mir fällt jedenfalls kein gutes ein.

Dieses Version werde ich nicht updaten. Dieses Update ist ja totaler Bullshit
 
Wäre ja auch komisch, wenn MK8D noch mehr Features bekommt, die der U Edition verwehrt bleiben.

Ich überlege ja immernoch, ob ich das Spiel später hole oder nicht. Als Besitzer der U Edition tendiere ich aber nach wie vor zu nein.
 
Es geht nicht um mehr Content, sondern darum, dass der Lokalmodus für ältere Versionen obsolet wird.

Und das nur, weil mit dem letzten Update so ein Schmarrn wie "der blaue Panzer kann den 2. Platzierten niemals treffen" eingeführt wurde.
 
Achso, sowas war aber beim 3ds schon seit Jahren Normalzustand. Gerade bei Super Smash Bros 3ds kann ich davon ein Lied singen, weil lokal jeder ne andere Version hatte :-D

Selbes Spiel: Beim 3ds gibt es aber die Möglichkeit, die Downloaddaten zu löschen und damit Version 1.00 (oder was es zu Release war) wiederherzustellen, um zumindest gegeneinander spielen zu können. Ob das nur bei Retail ging oder auch bei Digital, weiß ich nicht. Kann man auf der Switch die gedownloadeten Patchdaten denn löschen und damit den Releasezustand wiederherstellen?
 
Zurück