PUBG: Xbox-One-Version hat Performance-Probleme

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Xbox-One-Version hat Performance-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Xbox-One-Version hat Performance-Probleme
 
Zu viert und auch zu zweit ist das Spiel auf der One übelst verbuggt ja, Early Access hin und her, da will ich schleunigst Nachbesserung sehen
 
Verstehe den Sinn hinter Early Access nicht. Man zahlt damit man an einer Beta teilnnehmen darf. :-D
 
Gewissermaßen. Gut zusammengefasst.
Ich kann durchaus verstehen, dass es interessant ist, einem Spiel beim Wachsen zuzusehen, und wie es seine Schritte zur Vollständigkeit macht.
Aber in den meisten Fällen scheint mir das doch eher reine Abschöpfmentalität der Herausgeber zu sein, die möglichst schnell Kohle machen wollen (kann ich gerade unabhängigen Studios nicht verdenken, da Spieleentwicklung eine teure Tätigkeit ist), und eine ungebändigte Haben-will-Mentalität der Spieler zu sein, die keinen Bock haben, auf den richtigen Release zu warten.
Über Sinn und Unsinn von Early Access kann man sich streiten. Ich bin kein Fan davon irgendwas vorzufinanzieren. ;)
Unverständlich finde ich in dem Fall, dass man das Spiel auf der Box auch als Early Access veröffentlicht hat. 13 Millionen PC Spieler haben das Spiel bereits erworben, und wie man liest, kommt das Spiel am 20sten Dezember für den PC als Vollversion raus. War diese Preview Version auf der Box also wirklich nötig? Man hätte es doch später als optimal angepasste Vollversion für die Box bringen können. Vermutlich wollte man aber jetzt veröffentlichen und nicht später, sicherlich auf Druck von MS. Und damit man einen Grund hat ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen, nennt man es schlicht Early Access. ;) Das ist doch voll Verarsche.
Wenn man später Spiele auf einer Plattform portiert, dann erstrecht als Vollversion, und im besten Fall mit Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also PUBG stört mich das Ganze überhaupt nicht. Man sieht klar und deutlich, dass wirklich am Spiel gwarbeitet wird. Da finanzier ich gerne im Voraus mit und habe es dann im Endeffekt deutlich billiger bekommen.

Aber ansonsten bin ich auch nicht der große Freund von Early Access.
 
Zurück