PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen
 
Abgesehen von den überteuerten PS-Serviceleistungen und den arschlangen Ladezeiten bin ich sehr zufrieden mit der PS4 und aus meiner Sicht auch absolut verdient. Außerdem kommt der Erfolg nicht von ungefähr. Die PS4 hat einfach das vielfältigste Spieleangebot aller aktuellen Konsolen.

Trotzdem - und das habe ich oft schon erwähnt und begründet - PS+ kann man auch billiger anbieten. Wir Gamer können nichts dafür, dass die anderen Sparten in der Vergangenheit nicht so gut liefen, sodass wir den gesamten Konzern füttern müssen.
 
Trotzdem - und das habe ich oft schon erwähnt und begründet - PS+ kann man auch billiger anbieten. Wir Gamer können nichts dafür, dass die anderen Sparten in der Vergangenheit nicht so gut liefen, sodass wir den gesamten Konzern füttern müssen.

Vielleicht wäre ein "PS+ Silver" zum reduzierten/halben Preis, aber ohne Gratis-Games und Rabatte, sondern nur Online-Gaming und Cloud-Speicher. Und "PS+ Gold" so wie es jetzt eben ist, zum Normal-Preis, ne gute Option. Vielleicht noch "PS+ Platin" mit PS-Now an Bord
 
Fairerweise muss man sagen , dass der Onlineservice bei der Konkurrenz genau so teuer ist.

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, ist ne flüsterleise Playstation. :-D
Spielemäßig bitte einfach so weiter machen. Mittlerweile ist die Playstation meine absolute Lieblingskonsole. :)
 
Zurück