1Gef├Ąllt mir
  • 1 Post By paul23
    DominikZwingmann
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony meldet ├╝ber 70 Millionen verkaufte Konsolen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gem├Ą├č der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation 4: Sony meldet ├╝ber 70 Millionen verkaufte Konsolen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    9.976
    Abgesehen von den ├╝berteuerten PS-Serviceleistungen und den arschlangen Ladezeiten bin ich sehr zufrieden mit der PS4 und aus meiner Sicht auch absolut verdient. Au├čerdem kommt der Erfolg nicht von ungef├Ąhr. Die PS4 hat einfach das vielf├Ąltigste Spieleangebot aller aktuellen Konsolen.

Trotzdem - und das habe ich oft schon erw├Ąhnt und begr├╝ndet - PS+ kann man auch billiger anbieten. Wir Gamer k├Ânnen nichts daf├╝r, dass die anderen Sparten in der Vergangenheit nicht so gut liefen, sodass wir den gesamten Konzern f├╝ttern m├╝ssen.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Trotzdem - und das habe ich oft schon erw├Ąhnt und begr├╝ndet - PS+ kann man auch billiger anbieten. Wir Gamer k├Ânnen nichts daf├╝r, dass die anderen Sparten in der Vergangenheit nicht so gut liefen, sodass wir den gesamten Konzern f├╝ttern m├╝ssen.
    Vielleicht w├Ąre ein "PS+ Silver" zum reduzierten/halben Preis, aber ohne Gratis-Games und Rabatte, sondern nur Online-Gaming und Cloud-Speicher. Und "PS+ Gold" so wie es jetzt eben ist, zum Normal-Preis, ne gute Option. Vielleicht noch "PS+ Platin" mit PS-Now an Bord

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    10.535
    Fairerweise muss man sagen , dass der Onlineservice bei der Konkurrenz genau so teuer ist.

Was ich mir f├╝r die Zukunft w├╝nschen w├╝rde, ist ne fl├╝sterleise Playstation.
    Spielem├Ą├čig bitte einfach so weiter machen. Mittlerweile ist die Playstation meine absolute Lieblingskonsole.
    LOX-TT hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Lesezeichen