1Gefällt mir
  • 1 Post By sealofdarkness
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Übernahme der Titanfall-Macher ist abgeschlossen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electronic Arts: Übernahme der Titanfall-Macher ist abgeschlossen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    954
    War schön mit dir Respawn Entertainment, ich gebe dir noch maximal 5 Jahre ehe du von der Bildfläche verschwindest.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    War schön mit dir Respawn Entertainment, ich gebe dir noch maximal 5 Jahre ehe du von der Bildfläche verschwindest.
    vielleicht Respawnen sie ja dann irgendwann noch mal unter neuem Namen außerhalb der EA Familie
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    solange Titanfall 3 und das Star Wars Game nicht in Gefahr sind, soll mir das Recht sein


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •