Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke

S

SabrinaKrauß

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5 knackt die 2 Millionen-Marke
 
Paul hast du es eigentlich schon gespiet? Ich nämlich noch nicht, obwohl ich es schon längst spielen wollte (genauso wir FF XII). ;D Hatte bisher nur nie Zeit für dieses Riesenprojekt.

Ich hab mir vorgenommen im Sommer zu spielen. Dann wird auch FF XII nachgeholt.

Mir taugts voll, dass so ein Spiel ein Erfolg ist. Vor allem wenn es so gut ist.
 
Ich habe bis heute keine Ahnung was alle mit dem Spiel haben. Ist halt ein JRPG, und? Es ist zwar recht Stylish, aber wirklich heraus gestochen hat da für mich nie was. Na gut, ich muss auch zugeben dass ich es nach wenigen Stunden spielen auch genau deswegen auch wieder verkauft habe, und wer weiß was da noch gekommen wäre, aber wirklich? Über 90 Prozent im generellen und bestes JRPG aller Zeiten für etwas da sich genauso spielt wie der Rest im Genre? Naja, dann wiederum habe ich das Gefühl das sich nicht mal die Fans einig sind was das beste JRPG aller Zeiten ist. Das, Xenoblade 1, sämtliche Final Fantasys und Tales of Teile, alle das beste JRPG überhaupt :B
 
Paul hast du es eigentlich schon gespiet? Ich nämlich noch nicht, obwohl ich es schon längst spielen wollte (genauso wir FF XII). ;D Hatte bisher nur nie Zeit für dieses Riesenprojekt.

Ich hab mir vorgenommen im Sommer zu spielen. Dann wird auch FF XII nachgeholt.

Mir taugts voll, dass so ein Spiel ein Erfolg ist. Vor allem wenn es so gut ist.
Ne, leider noch nicht. Dieses Jahr gabs einfach zu viele Games. :) Ist allerdings als nächstes geplant. :)

@Semmel
Finde nicht dass es genau so wie alle anderen ist. Der Gameplay-Mix ist eher einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück