Xenoblade Chronicles 2 im Test für Switch: Ein grandioses Abenteuer!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles 2 im Test für Switch: Ein grandioses Abenteuer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles 2 im Test für Switch: Ein grandioses Abenteuer!
 
Also optisch spricht es mich mehr an als der Vorgänger, weil es deutlich japanischer wirkt. :)
 
Der Vorgänger wurde hier ja ziemlich unterbewertet damals und zählt bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Meine CE zu Teil 2 ist heute angekommen, Zeit zum Zocken hab ich atm aber fast keine.
 
Also optisch spricht es mich mehr an als der Vorgänger, weil es deutlich japanischer wirkt. :)
Du meinst wahrscheinlich X? Weil da finde ich das Charakterdesign total hässlich mit diesen komischen Augen.

Mir gefällt das neue Design deutlich besser und es sieht im Vergleich zu den PS4-Tales of sichtlich hübscher aus.

Ich hoffe echt, dass sich Namco mal ein Herz fasst und mehr in die Tales of Reihe investiert.

@Topic
Wieder ein sehr schöner Test. :) Ich bin sogar richtig gehyped jetzt und ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr FF XV, dieses Jahr XC2. :X
 
Zurück