Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA-Aktie bricht nach Lootbox-Kontroverse deutlich ein
 
Ich glaube irgendwann kaufe ich mir das Spiel gebraucht (damit EA auch nix dran verdient) filme mich dann wie ich mit Holzschuhen drauf tanze, und werfe es danach mit breitem grinsen in den Müll ;D
 
Schön, dass sich Kritik sogar mal an der Börse auswirkt. Die Nachricht lässt wieder ein Fünkchen Hoffnung aufkommen, dass negative Entwicklungen nicht gänzlich ungestraft davon kommen.
 
toll, kannst stolz drauf sein. Statt dass du es dann einfach spielst und nur die ollen Lootboxen ignorierst

Hey, wir sollen dich nicht kritisieren, wenn du deine gekauften Spiele nicht in unseren Augen angemessenem Maße spielst, also darfst du auch andere nicht dafür kritisieren, wie sie ihre Spiele spielen! ;)
 
Zurück