Bloodborne: Verstecktes Monster nach drei Jahren aufgespürt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Verstecktes Monster nach drei Jahren aufgespürt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Verstecktes Monster nach drei Jahren aufgespürt
 
Hast du eigentlich Demon's Souls oder Nioh gespielt?
Nioh hast du dir ja schon selbst beantwortet, Demon's Souls ist das einzige Soulsborne was ich nicht gespielt habe. Bin aber auch mehr als gesättigt von dem Genre und habe Dark Souls noch nicht mal durchgespielt. Habe es ehrlich gesagt auch nicht mehr vor.
 
Nioh hast du dir ja schon selbst beantwortet, Demon's Souls ist das einzige Soulsborne was ich nicht gespielt habe. Bin aber auch mehr als gesättigt von dem Genre und habe Dark Souls noch nicht mal durchgespielt. Habe es ehrlich gesagt auch nicht mehr vor.
Dark Souls habe ich auch nicht mehr vor durchzuspielen. Demon's Souls habe ich nochmal gespielt und fand es viel geiler (siehe Thread). Solltest du mal irgendwann wieder richtig Bock auf sowas haben, empfehle ich dir herzlichst Demon's Souls... Ist von der Spielzeit her auch angenehm kurz, verglichen mit den anderen Teilen, nicht so assi schwierig wie Dark Souls und man kann es mit dem PS4-Controller spielen, sollte dir das wichtig sein. Wäre dann auf jeden Fall auf deinen Eindruck gespannt. :)
 
...PS4-Controller spielen, sollte dir das wichtig sein...
Auf der PS3?

Habe natürlich diverse Videos schon gesehen zu Demon's Souls, aber ich glaube mir ist das Spiel einfach zu alt. Man merkt ja selbst Dark Souls 2 an, dass es damals schon hinter seiner Zeit war vom Spielgefühl. Denke werde da eher passen.
 
Per USB-Kabel geht das bei vielen Spielen auf der PS3 ja, es geht auch kabellos, allerdings ist das etwas komplizierter (aber auch nicht so sehr) hier ein Video wie man den PS4 Controller kabellos bei der PS3 nutzen kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat mich grad auch mal interessiert. Vibration funktioniert anscheinend nicht damit?

das weiß ich jetzt nicht, aber select wird glaub ich auf das Touchfeld gelegt. Was logischerweise auch nicht geht, weil die PS3 die Funktion nie inplementiert hat, ist das Aufnehmen (Bilder/Videos) per Share-Button
 
Auf der PS3?

Habe natürlich diverse Videos schon gesehen zu Demon's Souls, aber ich glaube mir ist das Spiel einfach zu alt. Man merkt ja selbst Dark Souls 2 an, dass es damals schon hinter seiner Zeit war vom Spielgefühl. Denke werde da eher passen.

Jup, auf der PS3. Vibration funktioniert nicht (@Mariostar), Share ist Select und Options ist Start. Touchpad hat natürlich keinerlei Funktion, die PS-Taste funktioniert ebenfalls nicht und es funktionieren nicht alle Spiele mit dem Dualshock 4.

Als alt habe ich Demon's Souls interessanterweise nicht empfunden, weil es viel besser als Dark Souls aussieht (denke mal, dass Sony wie bei Bloodborne ausgeholfen hat) und sich auch flotter spielt. Dark Souls spielt sich technisch wie ein PS2-Spiel, während man bei Demon's Souls merklich ein PS3-Spiel spielt.

Aber gut, will niemanden zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück