10 Jahre Uncharted: Jubiläums-Rückblick auf Nathans Abenteuer

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Uncharted: Jubiläums-Rückblick auf Nathans Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 Jahre Uncharted: Jubiläums-Rückblick auf Nathans Abenteuer
 
Eine der Reihen die mir sehr ans Herz gewachsen sind, nicht zuletzt aufgrund der sympathischen Charaktere. Alles Gute zum 10jährigen. :-D
 
Schöner Rückblick! Ja, diese Entwicklung von Drake's Fortune zu Among Thieves war einfach atemberaubend. Drake's Fortune war damals nach GTA IV (hab die PS3 erst Ende 2009 gekauft) mein zweites PS3-Spiel und konnte mich schon überzeugen. Ich konnt's kaum abwarten, den nächsten Teil zu spielen, der da ja schon erschienen war und der wurde dann auch zu meinem absolutem Lieblingsspiel für PS3. :X
 
Zurück