Super Mario: Animationsfilm der Minions-Macher im Gespräch

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Animationsfilm der Minions-Macher im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario: Animationsfilm der Minions-Macher im Gespräch
 
Die Mario RPGs haben ja bewiesen dass Story und Mario funktionieren können %)

Problem habe ich aber mit den Minions Machern, bleh, der Inbegriff des schlechten Geschmacks
 
Kann was werden, kann aber auch ganz gehörig schief gehen. Waren Zelda und Co. nicht auch im Gespräch?



Und wie wird die Story aussehen? Bowser entführt Prinzessin Peach und Mario muss sie retten? What a twist! %)


Du übersiehst die ganzen wichtigen Nebenhandlungen ;)

Mario trifft und plättet unterwegs allerlei Gumbas. Durchquert eine trockene Wüste und raubt dabei Koopas ihre Panzer, nur um selbst zu überleben. Weckt einen schlafende Yoshi und reitet auf ihn durch den Dschungel, nur um ihn vor einen Abgrund in einer emotionalen Szene wieder zu opfern. Bombt mit Bob Ombs ein Castle nieder, wo er aber nur einen Toad findet. Besiegt Bowsers Schergenarmee in einer verlustreichen Schlacht vor Toad Town. Belagert schließlich Bowsers Festung und nachdem er schließlich tödliche Lavagruben überqueren sowie feuerspuckende Statuen und Knochen werfende Knochentrocken überwinden konnte, öffnet er die letzte Tür. Und dort findet er Peach, zusammen mit Bowser vor dem Traualtar...
 
Und wie wird die Story aussehen? Bowser entführt Prinzessin Peach und Mario muss sie retten? What a twist! %)

Zwangsheirat!

Kann was werden, kann aber auch ganz gehörig schief gehen. Waren Zelda und Co. nicht auch im Gespräch?
Es sind seit Jahrzehnten immer wieder mal Filme und ähnliches zu Spielen angekündigt und im Gespräch, dann hört man in Abständen sporadisch was (Uncharted, Bioshock) und schlussendlich kommt eh nichts, oder schlechtes (Hitman), bei rum. Bin mal gespannt, was aus die angekündigte Netflix-Serie zu The Witcher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind seit Jahrzehnten immer wieder mal Filme und ähnliches zu Spielen angekündigt und im Gespräch, dann hört man in Abständen sporadisch was (Uncharted, Bioshock) und schlussendlich kommt eh nichts, oder schlechtes (Hitman), bei rum.

Den ersten Hitman-Film fand ich ganz okay. Aber mit Timothy Olyphant hat man bei mir sowieso einen Pluspunkt.
 
Zurück