Playstation 3: Konsole erhält Firmware 4.82

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Konsole erhält Firmware 4.82 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 3: Konsole erhält Firmware 4.82
 
Na immerhin beschäftigen sie sich noch damit.

Ihnen bleibt auch nichts anderes übrig. Welcher Konsolenhersteller will schließlich, dass man Raubkopien abspielen kann? Erhält eine Konsole solange nach Release (und mit einem erhältlichen Nachfolger) Firmware-Updates, so werden damit ausschließlich mögliche Homebrews und Exploits diesbezüglich entfernt. Siehe auch den Artikel. Bei der Vita ist es übrigens dasselbe und nicht ohne Grund redet man im Changelog stets von "verbesserte Stabilität" - für den Moment nicht zu hacken; stabil.
 
Würd es ihnen auch zutrauen wenn sie sich mit der PS3 gar nicht mehr befassen.

Ich auch, aber da die Homebrew-Szene noch sehr aktiv ist, kann das wohl noch etwas dauern. Wäre an Sonys Stelle bereits sehr genervt.

Spiele übrigens auch noch regelmäßig drauf. :) Da gibt es einfach so viele, tolle Spiele und gleichzeitig nicht so viel Social Media-Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück