Outcast: Second Contact - Steam-Release des Remakes & Launch-Trailer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Second Contact - Steam-Release des Remakes & Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: Second Contact - Steam-Release des Remakes & Launch-Trailer
 
Ich liebe dieses Spiel! Habe es damals zweimal direkt hintereinander durchgespielt und auch vor ein paar Jahren das erfolglose Kickstarter unterstützt - ein Glück, dass das Remake jetzt trotzdem veröffentlicht wird!

Auch wenn es ein wenig hölzern wirkt (insbesondere die Animationen), der Rest wirkt sehr überzeugend und der Soundtrack ist damals wie heute grandios!

Habe es mir direkt zum Start aus dem PS Store gezogen :top:
 
Zurück