NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen
 
Speed Cards aka Lootbox sind ja wirklich totaler Müll genauso wie vor ein paar Jahren der Online Zwang. Was sich die Entwickler (EA) dabei gedacht hat, wissen die wohl selbst nicht. Da wünsche ich mir schon fast, dass das Spiel ein totaler Flop wird.

Hätte nicht gedacht, dass der Test so extrem abschreckt. Da greife ich lieber nochmal zu NfS Unterground 2, bevor ich mir den Titel hole :|
 
66% alter Walter

Bin ich froh dass ich storniert habe

hoffe Ubisoft liefert bei The Crew 2 mehr ab wie EA bei NfS: Payback
 
Ist halt ein Mainstreamtitel der nicht floppen wird. Irgendwie gehören die Vorstände von EA einmal so richtig herpaniert. Die gewöhnlochen Entwickler von DICE, Bioware und Co können ja nicht wirklich was dagegen tun, dass so entschieden wurde. Das hat ja nichts mehr mit dem Game ansich zu tun, sondern ist eine extrem bescheuerte und profitorientierte Konzernpolitik.

Ein richtig, elendiger Sauhaufen, der da in der Führungsriege sitzt.

Und wehe die verhunzen Battlefront II....
 
wie sich wieder alle wundern, als wenn die in letzter zeit was ordentliches auf den markt gebracht hätten. n4s versaut, burnout versaut und wenn ich nachlesen würde kämen bestimmt noch paar spiele zusammen die unter ea auch zu grunde gerichtet wurden.
 
Burnout wurde meiner Meinung nicht versaut, denn das letzte (Paradise) war zwar anders aber trotzdem super

Es würde mich nicht wundern, wenn NfS jetzt das selbe Schicksal ereilt wie z.B. Medal of Honor oder Command & Conquer. Ghost Games wird dicht gemacht und die Reihe NfS wird zu Grabe getragen.
 
Schade, wie EA aus Profitgier nun allen seinen Marken den Mikrotransaktion - Stempel aufdrückt. Entweder werden sie damit die Fans massiv vergraulen oder aber diese werden großteils den Geldbeutel öffnen. Dann ist denen aber auch nicht mehr zu helfen...
 
Zurück