Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel
 
ein Grafik-Remake des 1. Command and Conquer wäre der Hammer :X hab das damals am N64 gesuchtet
 
C&C bleibt eine der legendärsten Serien im Bereich der Strategiespiele. Ein "Comeback" wäre dementsprechend zu feiern! :X
 
Ich hätte mich auf ein richtiges C&C 4 gefreut. Aber nachdem das schon so lange her ist wäre wohl eher ein Reboot angesagt.
 
C&C bleibt eine der legendärsten Serien im Bereich der Strategiespiele. Ein "Comeback" wäre dementsprechend zu feiern! :X
+ eine der wenigen :B

freue mich mehr über die offizielle bestätigung des warcraft 3 hd remakes. auch wenn es noch jahre dauern wird. c&c würd ich mir nicht kaufen.
 
Zurück