NfS Payback: Vor dem Test - unsere Ersteindrücke aus der Release-Fassung

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback: Vor dem Test - unsere Ersteindrücke aus der Release-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback: Vor dem Test - unsere Ersteindrücke aus der Release-Fassung
 
Hmmm, bin momentan am überlegen ob ich NfS: Payback nicht wie den Vorgänger erst für 20-30€ hole irgendwann nächstes Jahr. Das klingt alles nur so mittelprächtig und auch die internationalen Wertungen sind äußerst durchwachsen. Das Spiel würde mir ja nicht davonfahren.

edit:

So hab jetzt mal meine Bestellung bei Amazon storniert (komplett, auch das Steelbook)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu den direkten Vorgängern ein Fortschritt, aber eben noch lange nicht so gut wie ein Most Wanted (1).

Ich denke, ich werde mir das Spiel später für die Konsole holen. Dann kann ich das Loot-System auch besser einschätzen.
 
Spätestens als die Worte Grind und Lootbox in diesem Artikel gefallen sind, war ich raus.

Bin ich denn eigentlich der einzige, welcher sich die klassischen NfS-Spiele herbeisehnt? Ich spreche von NfS 1 bis maximal NfS: Porsche (1994-2000). Die hatten allesamt noch diese Premium-Attitüde mit all ihren auf Hochglanz polierten Luxuskarossen, dazu wahnsinnig geile Polizeiverfolgungsjagden auf kreativ designten, hübsch anzusehenden Strecken.

Seit die Serie die Fast & Furious-Schiene eingeschlagen hat, habe ich sie nicht mehr angerührt. Leider waren die regulären Vertretreter dazwischen wie Rivals oder Most Wanted auch nicht das, was ich mir unter NfS vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Serienfavoriten sind Underground 2 und Most Wanted (2005). Vor allem die Stadt Bayview ist einfach nur geil designt. :X
 
Most Wanted 1 war cool ja, das 2. auch wenn man es als Burnout Paradise light angesehen hat, nicht als NfS

Irgendwie hat NfS den Sprung auf die aktuellen Konsolen verpasst. Ich hoffe jetzt dass mit The Crew 2 im März dann endlich wieder ein guter Arcade-Racer kommen wird. Besonders das Fahrzeug-Wechselfeature incl. Flieger und Boote finde ich da sehr spannend.
 
Zurück