Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit
 
was habt ihr denn? find ich geil! muss sich natürlich mit den mega filmen messen können.. aber wenn das gut gemacht ist... her damit!
 
Hat eher damit zu tun das hier jemand seeehr offensichtlich auf den Game of Thrones Erfolgszug aufspringen will, und wir wissen wie das meißt endet
ja stimmt. aber herr der ringe ist trotzdem noch eine größere marke als game of thrones... würde ich stark bezweifeln, dass unter den namen schund raus kommt. ich wäre jedenfalls gespannt.
 
Die Serie wird ein deutlich kleineres Budget haben, als die Filme. Schon deshalb wäre ein Vergleich wohl sowieso nicht ganz fair. Trotzdem find ich die Sache überflüssig.
 
Bei manchen Dingen finde ich solche Ideen nicht schlecht.
Aber bei Herr der Ringe wäre ich klar dagegen.
Die Serie muss sich unweigerlich mit den Filmen messen lassen und das kann nur aufgrund des Budgets ein Reinfall werden.
Kann mir kaum vorstellen, dass das alles ohne viele digitale Effekte auskommen soll und da sehe ich das größte Problem. Ich habe die Befürchtung, dass das billiger Schrott werden könnte.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zurück