Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht
 
Ich erinnere mich noch an die Retail Version von MGS V für den Pc. Es gab zwar eine Disk, darauf war aber nicht das Spiel, sondern nur der Steam Installer :-D
 
am PC ist Retail eigentlich tot, außer vielleicht Collectors Editionen

weiß gar nicht was mein letztes Retail-Spiel am PC gewesen war, vielleicht das Ur-Skyrim
 
Oft auch zusammen mit dem Online-Zwang brauchen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wieso deren Kundenbewertungen in den Keller gehen.

Schade, dass die wenigsten dann auch bewusst der Kauf verweigern, sondern den Mist mitmachen.
 
Zurück