EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA will mehr Open-World-Spiele machen, da Monetarisierung besser ist
 
Ja klar noch mehr Umsätze, noch höhere Gewinne, daurch höhere Bonizahlungen, weil Finanzziele erreicht wurden... Und dafür solch ich Geld ausgeben, nur damit das Management noch mehr Geld bekommt?

Es kann ja nicht sein, dass andere Entwickler das auch ohne Mikrotransaktionen schaffen. Gerade die großen fetten Publisher hätten das nicht notwendig, machen es aber.

Die großen Publisher wie EA, Ubisoft und Activision haben zuviel Einfluss in der Branche.

Aber solange es nicht in Pay2Win ausartet will ich ruhig sein und auf diesen "Game as a Service"-Kram bin ich sowieso schlecht darauf zu sprechen.
 
Zurück