Animal Crossing: Nintendo Direct zum Mobile-Ableger angekündigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: Nintendo Direct zum Mobile-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: Nintendo Direct zum Mobile-Ableger angekündigt
 
Wetten alle schauen zu und hoffen auf ne Switch Ankündigung, weil die auch mobil ist, und am Ende kotzen alle ab, weil es dann nur Animal Crossing Farmville zu sehen gibt %)
 
Mobilableger können sie gerne behalten, juckt mich genauso wenig wie Pokémon Go oder Super Mario Run.

edit:

wobei mich auch ein Switch-Ableger jetzt nicht so sehr reizt, ich hab Animal Crossing für den DS, den Cube und die Wii. Soooo viel neues bieten die Spiele mir jetzt auch nicht, dass ich da so scharf auf einen neuen Teil wäre.
Außer es gäbe einen richtig großen Online-Part wo dann etwa mind. 10 echte Leute oder so wohnen in einer Stadt und da was erleben können. Oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag FE Heroes, auch wenn es nur eine abgespeckte Version zu den 3DS-Spielen ist. Trotzdem ist die App gut umgesetzt und es macht auch Spaß.

Ähnliches erwarte ich von Animal Crossing. Hier rechne ich auch mit einer Switch-Ankündigung ohne Trailer.

Nach Pokemon Go wurden Mond/Sonne angekündigt.
Einen Monat nach Release von Super Mario Run wurde Odyssey enthüllt.
Zu Fire Emblem Heroes gab es kurz danach eine Fire Emblem Direct mit Switch-Spielen.

Das erwarte ich jetzt auch bei Animal Crossing. Jetzt wird die App vorgestellt und im Herbst/Winter 2018 erscheint dann ein vollwertiger Switchableger.
 
Zurück