Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Erster DLC ab sofort erhältlich

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Erster DLC ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario & Rabbids: Kingdom Battle - Erster DLC ab sofort erhältlich
 
Ob es irgendwann auch eine Complete Edition geben wird, am besten auch noch Retail?

Jedenfalls würde ich mich davor hüten, für etwas zu bezahlen, von dem man nichtmal weiß, was es ist. Da kann das Spiel noch so gut sein.
 
vielleicht kommt ja noch ne Gold-Edition wie fast immer bei den Ubisoft-Spielen der letzten Jahre (wobei in den meisten Fällen die ubisoftste Gold-Edition eher eine Collectors-Edition mit Season-Pass war)
 
Zurück