Activison: Matchmaking-Patent soll Spieler zu Mikrotransaktionen verleiten

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Activison: Matchmaking-Patent soll Spieler zu Mikrotransaktionen verleiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activison: Matchmaking-Patent soll Spieler zu Mikrotransaktionen verleiten
 
Gott, wie asozial ist das denn? Der Sinn von Matchmaking sollte eigentlich sein, dass Spieler mit der gleichen Erfahrung zusammengeführt werden. Und die Hanswurste machen damit genau das Gegenteil. Vermiesen Neulingen so lange das Spiel, bis sie "aufgeben" und Kohle für pay-to-win ausgeben.
 
wenigsten wurde es noch nicht angewandt in Destiny 2 und angeblich auch Call of Duty: WW2

aber ich hab die Befürchtung dass in zukünftigen CoDs das scheiß Patent genutzt werden könnte
 
Spiele, in denen man sich einen entscheidenden Vorteil erkaufen kann oder sogar muss, kann ich einfach nicht ernst nehmen. So eine Dreistigkeit und Gier darf einfach nicht akzeptiert werden!
 
Zurück