Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Die ersten Tests & Wertungen zum Rollenspiel in der Übersicht
 
Amazon hat meine Vorbestellung nicht verschickt, also hab ich es storniert. Ich hätte Lust auf ein Open World RPG, aber die Tests sind mir im Kern dann doch zu negativ ausgefallen. ( auch die ersten Meinungen klingen nicht vielversprechend) Bis auf die offene Welt und die Quests, scheint das Spiel kaum Stärken zu besitzen. Insgesamt würde das Spiel anscheinen schon vor 10 Jahren etwas angestaubt wirken.
Echt schade.
 
schade, dass sie damit wahrscheinlich nicht so den erfolg feiern können. dennoch ein super schritt für entwickler aus deutschland.. muss man drauf aufbauen.
 
Laut den Tests und Videos, die ich so vom Spiel gesehen habe, orientiert sich Elex ganz klar an die alten Gothic Titel und deren Fans. Als Fan von deren Spielen dürfte man auch nicht enttäuscht werden, Bugs und Probleme sind ja auch nichts neues.
 
Zurück