Overwatch: Erfolg ungebrochen, jetzt 35 Millionen Spieler

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Erfolg ungebrochen, jetzt 35 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Erfolg ungebrochen, jetzt 35 Millionen Spieler
 
Reden wir hier ernsthaft von 35 Mio. aktiven Spielern oder einfach nur 35 Mio. Lizenzen (also verkaufte Exemplare)? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das OW noch so intensiv gezockt wird.
 
Reden wir hier ernsthaft von 35 Mio. aktiven Spielern oder einfach nur 35 Mio. Lizenzen (also verkaufte Exemplare)? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das OW noch so intensiv gezockt wird.
wenn man nciht grad ein aktives abo für ein spiel braucht, werden meistens nur die verkauften keys bzw spiele gezählt.
 
Zurück