PlayStation VR: Eine Million Spieler innerhalb von einem Jahr

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Eine Million Spieler innerhalb von einem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Eine Million Spieler innerhalb von einem Jahr
 
Der Grund warum die VKZ nicht höher sind wird wohl auch die PS4 Pro sein. Als Hardcore-Sonyfan kauft man sich eher die Pro als VR. Beides (800€!) ist wohl zu teuer. Daher gehe ich schon davon aus, dass die Pro bei den Fans VR etwas gebremst hat. Spiele sind natürlich ein wichtiger Grund für diese VKZ.

VR kommt nicht einmal auf ca 1,5% der Userbase. Das ist nicht gerade viel. Sony hat definitiv mehr PS-Fans.
 
Pro wertet alle Spiele ein bisschen auf, sie sehen hübscher aus und Ladezeiten sind kürzer weil die Rechenleistung größer ist, alles läuft bisschen flüssiger...
...dazu kommt 4K und HDR (obwohl dazu fehlt mir der passender 4K Fernseher)
 
Zurück