Rayman 4: Serien-Schöper will neue Episode machen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 4: Serien-Schöper will neue Episode machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rayman 4: Serien-Schöper will neue Episode machen
 
"müssen wir ihn wieder zurückbringen... für sein viertes Abenteuer."

...anscheinend sind Rayman Origins, Legends und die Rabbids Teile nie passiert...

Anonsten viel glück: bei BGE habe ich ein schlechtes Gefühl, und wer weiß wo der Bursche landet falls Vivendi dann doch Ubisoft kauft...
 
Und ich dachte dass Rayman Raving Rabbids der offizielle vierte Teil von Rayman wäre...was auch für Xbox,PC und PS2 erschienen ist :/
Ein neues Rayman muss so oder so wieder her,egal ob in Richtung Rayman 3 oder Rayman Legends,hauptsache :-D
 
das 1. Rabbid-Spiel war nur ein Minispiel-SpinOff und bei den Nachfolgern spielte Rayman nichtmal mehr mit
 
Rayman Legends klingt besser als Rayman 4. Außerdem ist es besser als Rayman Origins und Rayman adventures,das ich auf Handy gespielt habe. Welches Rayman ist das beste für dich?
 
Zurück